Suche

Rückrufservice

Ich rufe Sie gerne zurück:
*Ihre Daten werden nicht weitergegeben!

Social Media

Facebook Button Google+ Twitter Xing

ERSTBEZUG Dachgeschoss, 4 Zimmer, geschützte Terrasse, hochwertigste Ausführung

AV5-sEK_A5
<
AV5-sEK_A5 AV5-uWBt5h AV5-evNPA7 AV5iTv_ugr AV5-y1ly-L AV5-nmloIg AV5-ZCKYla AV5hIy7uNL AV5-2qKImW AV5-v8Js1h AV5-t3ltjq AV5hK-l08G AV5-AKrLnw AV5-wjSVar AV5hPGo3Oe AV5-xV6Am_ AV5-dYOYCN AV5-BSAvVA AV5-Cg_s0a AV5-DhnJ9- AV5-EuAHC2 AV5-GBKT-t AV5-JS1ZtV AV5-LN-fZO AV5-OZ4Uva AV5-Qs7YTi AV5-WESjar AV5-YpkgW8 AV5-h1KZ7a AV5-lowlEX AV5-ogDlhX AV5-p_8BKl AV5-rY8Rf4 AV5hRBkDqA AV5hQ7cSlS AV5hSRDyZJ AV5-zuY_Wj AV5-0Of9Th AV5-1n8mzH AV6AAF3Lsc AV6ABV7l0b AV6ACsrWpU
>

Luxuriöse 4 Zimmer DG-Maisonette mit schöner geschützter Terrasse.

Diese sehr helle Neubau Erstbezug DG-Wohnung mit ca. 125 m² Wohnfläche und ca.17 m² Terrasse in einem komplett sanierten Altbau lässt keine Wünsche offen. Das gesamt Haus wurde aufwendig saniert. Das gesamte Dachgeschoss wurde mit hochwertigen Materialien ausgebaut. Auch der Innenausbau ist modernst und es wurden hier Eichendielen, Fußbodenheizung, Klimaanlage umgesetzt. Der neue 8 Personenlift bringt Sie vom Erdgeschoss bequem bis ins Dachgeschoss. Auch der Keller ist mit dem Lift erreichbar.

Objektbeschreibung: 

1. Ebene:Vorraum, sep. WC, 2 Zimmer, Abstellraum mit Technikzentrale sowie Bad mit Wanne und Doppelwaschbecken.

2. Ebene:großzügige Gallerie bzw. Wohnküche sowie Zugang zur ca. 17 m² Terrasse mit sehr schönem Ausblick.

Die Wohnung verfügt über Fußbodenheizung welche mittels einer Vaillant Gasetagentherme betrieben wird. Im Sommer kühlen leistungsstarke Klimageräte den Wohnbereich. Wasseranschluss sowie Stromversorgung sind auch auf der Terrasse vorhanden. Die öffentliche Verkehrsanbindung kann als gut bezeichnet werden. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Umgebung und befinden sich in Gehdistanz.

Die Vorräume und Nassräume sind mit Feinsteinzeugfliesen ausgestattet, in den Wohnräumen wurde Eichendielenboden handgebürstet, geölt verlegt. Die Terrasse ist mit Bangkiraiholz versehen, Licht, Strom und ein Wasseranschluss sind natürlich vorhanden.

Man betritt die Wohnung durch den Vorraum und hat linker Hand das WC und einen Abstellraum, hier wurde auch der Waschmaschinenanschluss untergebracht. Den Vorraum entlang gehend befindet sich zur linken Hand ein Kinderzimmer oder Büro, dieses hat eine Größe von 12 m². Gleich daneben befindet sich das Badezimmer, welches mit einer Badewanne, Handtuchtrocknerheizkörper und Doppel-Waschbecken versehen ist. Rechter Hand ist der Treppenaufgang zum oberen Geschoß der Wohnung. Der luftleere Raum unter der Treppenspindel wurde geschickt als Technikraum genutzt. Hier befindet sich die Therme, welche für Warmwasser sorgt, sowie die Fußbodenheizung speist. Die Technikanschlüsse der Fußbodenheizung befinden sich ebenso in diesem Raum.

Am Ende des Vorraumes befinden sich zwei getrennt begehbare Schlafzimmer in ansehnlicher Größe von 17,6 bzw. 20,8 m².  Das Obergeschoß der Wohnung betritt man über die elegante Holztreppe im Vorraumbereich und gelangt geradeaus zur Terrasse, diese verfügt über eine Größe von knapp 17 m². Ein schöner Ausblick zur Gloriette lädt hier ein um die Abende in Ruhe ausklingen zu lassen. Beim Treppenaufgang/Terrassenausgang befindet sich auch der Küchenbereich, was schon ein besonderes Ambiente schafft, der Ausblick ist hier wunderschön. Ein riesiges Fenster schafft hier perfekte Lichtverhältnisse. Der Wohnbereich führt rechts und links um die Ecke, womit dieser vom Küchenteil räumlich ein bisschen abgetrennt ist. Der OG Bereich misst eine Größe von 40 m². Ein wunderschöner Blickfang im Wohnbereich ist das Glasdach-Gaupenfenster - dies verschafft dem Bereich ein offenes und urbanes Ambiente. Insgesamt ist diese Wohnung elegant hochwertig gebaut und befindet sich in guter Umgebung bzw. Infrastruktur.

Sowohl die Linzer Straße als auch die Hütteldorfer Straße sind fußläufig zu erreichen. 

Kaufpreis: € 549.000,-- Notariatskosten: nach Vereinbarung, Vertragserrichter Mag. Harald Oppeck Eintragungsgebühr: 1,1 % Grunderwerbsteuer: 3,5 % Provision: 3 % des Kaufpreises zzgl. 20 % MwSt Betriebskosten: ca. 2,20 / m²

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift bearbeiten können. Wir weisen darauf hin, dass die Firma Posch-Immobilien in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zum Abgeber steht. Unsere gesetzlichen Pflichten als Doppelmakler werden dadurch jedoch nicht beeinträchtigt. Gerne übermittle ich Ihnen auf Wunsch eine Bau und Ausstattungsbeschreibung sowie Planunterlagen. Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter 0699/151 150 00 oder unter robert@posch-immobilien.at ! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Lage:

Ing. Robert Posch

Jetzt anrufen

Ing. Robert Posch
Mobiltelefon: 0699 15115000